Gebt Eure Tipps & Bewertungen zum Thema Arzt ab


Macht mit - das ist Eure Rubrik

Peter aus dem Knieforum (Medizinforum) hatte vor kurzem eine gute Idee. Er bat darum, dass alle anderen ihre Tipps abgeben, welcher Arzt/Klinik denn in einer gewissen Fachrichtung gut sei.

Allgemein merkt man bei vielen Anfragen eine Unschlüssigkeit, welcher der Ärzte denn wirklich auf dieses eine Problem spezialisiert ist, bzw. welcher Arzt/Klinik Eurer Meinung nach kompetent ist. Natürlich sind das subjektive Bewertungen, aber sind diese nicht manchmal sogar am besten?

Also macht alle mit, wartet nicht nur ab, dass andere wieder ihre Tipps und Bewertungen reinsetzen, sondern ergreift fairerhalber auch selber Initiative. Bei vielen klappt das schon megaklasse und wir sind total begeistert, trotzdem könnte der eine oder andere, der einen Tipp erhilet auch seine Erfahrungen weitergeben.

Also seht es Euch gleich mal an und legt los

Medizinforum 2002