"Hall of Fame" Bouldercup startet in die 3. Runde




Jetzt wird's noch bunter! Am 18.02.2006 um 14 Uhr werden die Türen zur AV Kletterhalle in Kufstein geöffnet. Dort erwarten einem nicht nur bunte Griffe in wirren Kombinationen sondern auch ein reichhaltiges Buffet mit ausreichend Getränke, eine Menge an aktiven und passiven Spitzensportlern und ein fetziger Sound. Man hat die Möglichkeit Anna Stöhr und Markus Bendler, den Titelverteidigern, die "Hall of Fame- Krone" zu entreissen oder aber abends bis in die Dämmerung zu tanzen. Für Schlappe € 3,-- Startgeld kann man sich mit den besten österreichischen und deutschen Kletterikonen messen und mit ein bisschen Glück sogar einen der vielen wertvollen Preise ergattern.

Dank der Sponsoren Brosig, Montagne, Black Diamond, Salomon u.v.m. konnte auch dieses Jahr, diese Veranstaltung von der Sportklettergruppe Kufstein auf die Füße gestellt werden. 

Wir würden uns sehr auf DEINE Teilnahme freuen! Du hast die Möglichkeit dich auf www.eyemotion.at oder unter den Tel: 05372 / 61690 (Gramsi/Österreich) Tel: 0173 5703293 (Roman/Deutschland) anzumelden


PS: Für heisse Ohren sorgen unsers DJ Xanti & DJ OZZ: und natürlich gibts wieder eine "Jam Session" 
beim legentären Bierbankboulder (diesmal wird der erste Preis mit Bier abgegolten)


Von Bernhard Kogler