Climbing Zone aus der Schweiz


Die Schweizer Internetseite scheint zwar gerade erst im Aufbau zu sein, lohnt sich aber schon jetzt auf alle Fälle für einen Besuch, gerade wenn man wissen will, was einen in den Gebieten erwartet.

Die Climbing-Zoner, wer so genau dahinter steckt wissen wir gar nicht (sie haben sich gut getarnt) , ziehen die Webseite auf jeden Fall sowohl informativ, als auch recht lustig auf. So z.B. ein kleiner Auszug aus der Startseite:

"Diese Seite wurde speziell für den Zürcher Warmduscher erstellt. Wenn bei dir zu Hause nur kaltes Wasser zur Brause herausfliesst, bist Du hier völlig falsch! Achtung: Diese Seite wird noch erweitert und ausgebaut. Die Baustelle wird auf eigene Gefahr betreten, jede Haftung wird strikt abgelehnt ! Viel Spass ! Hinweis betreffend den Fotos: Die abgebildeten Personen sind alle frei erfunden, Ähnlichkeiten mit "noch" lebenden Personen sind rein zufällig und nicht beabsichtigt "

Bei ClimbingZone findest Du unter anderem eine große Sammlung von wirklich schönen Fotos ( träum :-) ) aus den Gebieten rund um Zürich, aber auch kleine Videos sind bereits online. Desweiteren gibt es noch eine Linksammlung, in die man selber Tipps eintragen kann.

Alle Fotos von Climbing Zone (Tessin/Cresciano)

An Gebieten sind momentan online:

Cresciano
Galerie (Wesen)
Uster
Fontainbleau
Föhnmauer
Gonzen
Matlusch
Montanejos ES

An Tipps findet man z.B.:

Einfach mal öfters bei Climbing Zone reinschauen und sehen, was sich tut.