Re: Ich bin viel zu groß für mein alter

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.softrock.de ]

Abgeschickt von Corinna am 14 Februar, 2010 um 22:43:33:

Antwort auf: Re: Ich bin viel zu groß für mein alter von jakub am 18 Oktober, 2009 um 22:09:54:

Hallo Sebastian,

ich verstehe dich. Es ist klar total bescheuert, wenn die anderen Jungs in der Umkleide dumm schauen. Ich kann das gut nachvollziehen, bin zwar weibl., habe aber leider zieml. große Brüste und ich kann echt ein Lied davon singen, wie das ist, wenn die adneren immer doof schauen!
Aber hei,

schon mal daran gedacht, dass sie nur so schauen, weil die neidisch sind? Jeder von denen hätte sicherlich gerne solche Muskeln wie du! Das ist doch super, und die Mädels stehen auch darauf :). Es gibt viele große Girls, die dann auch auf größere Jungs stehen. Also denk nicht, dass du deshalb weniger beliebt bei denen bist. Das mit den Füßen ist natürlich ein Problem. Du sagst ja selber, dass du ständig neue Schuhe kaufen musst. Das ist ja nicht nur lästig sondern auch teuer. Vielleicht gehst du mal zum Arzt, aber ich glaube nicht, dass der viel machen kann.

Ich kann dir nur den Tipp geben: nimm dich wie du bist. Lass die anderen schauen. Es wird immer Menschen geben, die einen schief anschauen, weil man z.B. zu groß ist, oder große Füße hat, vllt. eine zu große Nase oder sehr auffälige Kleider. Na und? Glaubst du diese Menschen haben keine Fehler? Im Gegenteil, die wollen doch nur von ihren eigenen ablenken.

Ich wünsch dir viel Glück. Aber ich glaube du kriegst das scho nhin. und in ein paar Jahren lachst du wahrscheinlich darüber, dass du dir mal so viele Sorgen deshalb gemacht hast.

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.softrock.de ]