Abgeschickt von Bergblume am 08 Juli, 2011 um 14:10:06
Antwort auf: Re: Ich bin viel zu groß für mein alter von Maiken am 01 Juni, 2011 um 10:07:18:
: : Hallo, mein Name ist Sebastian.
: : Ich habe ein "großes" Problem.
: : Da mich hier eh keiner kennt, gebe ich alles Preis was mich bedrückt.
: : Ich bin 15 Jahre alt.
: : Meine Körpergröße beträgt 2.16 Meter. Damit bin ich viel zu groß. Mein Bett ist nur 1.90 Meter lang. Meine Füße sind also immer im freien. Nun das nächste Problem. Meine Füße messen 35 cm. 35 CM !!! Messen Sie mal ihre nach. Meine Füße sind so groß wie von manch anderen die Wade. Meine Klassenkameraden haben gerade mal Schuhgröße 40-41 und was habe ich ???
: : Wenn ich z.B. mit meinen Klassenkameraden catche, bin ich immer der Sieger, weil sie unter meinen Füßen und meiner Körpergröße begraben werden. Meine Füße sind so riesig und Sie wachsen ständig weiter. Alle meine Schuhe sind kaputt. Meine Zehen durchstoßen Sie immer. Sie sind in 3 Monaten 6 cm gewachsen. Und der größte Wachstumsschub soll noch kommen. Weiterhin mein Penis. Er ist 22 cm lang. Im schlaffen Zustand. Ich will gar nicht sagen wie lang er ist, wenn er steif ist. Ich schäme mich dafür. Einmal, als er wärend ich schlief anschwellte, zerriss er meinen Schlafanzug. Ein weiteres Beispiel:Wenn ich mich beim Basketball umziehe, schauen immer alle auf meinen Körper, auf meine Füße und auf meinen Penis und sie vergleichen ihn mit ihren. Dann wollen Sie immer Ihren Penis an meinen halten und vergleichen... Leider verliehren Sie immer um Längen und sind dann sauer.
: : Ein weiteres Leiden ist die Muskelbildung. Meine Muskeln bilden sich ganz von alleine, dabei treibe ich keinen Kraftsport. Ich habe einen ausgeprägeten Waschbretbauch obwohl ich nie dafür Trainiert habe. komisch. Obwohl mich das weniger stört...
: : Ich weiß, das währen des Sportunterrichts, viele Jungen in meine Schuhe steigen um zu sehen, um wieviel kleiner Ihre Füße sind. Warum tun Sie das ???
: : Kann mir jemand sagen, wie ich mit dieser Situation umgehen soll ??? Ich weiß nicht mehr weiter. Ich werde immer größer. Mein Körper, meine Muskeln, meine Füße, mein Penis..., einfach alles. Ich weiß nicht was mit mir passiert. Niemand kann mir helfen.
: : Bis dann
: : Sebastian
:
: Heey,
: ich bin auch viel zu groß für mein Alter. Ich bin 12 und bin 1,77. Ich werde in der Schule schon oft aufgezogen wegen meiner Größe aber macht mir langsam nichts mehr aus. Sie die positiven sachen: Ich spiele auch Basketball und da hat man dann einfach viel mehr chancen. Und glaub mir: In wirklichkeit beneiden dich alle. Und auch die Mädchen xDD
: LG deine Maiken