Wir weisen alle Besucher darauf hin, dass es sich bei einem Online-Forum nur um ergänzende Ratschläge handeln kann und eine Stellungnahme keinen Arztbesuch ersetzt.

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Suche || Memberlist || Home || Staff
Willkommen Gast!

MedForum » Thema Fuß & Sprunggelenk & Bein » Druck- und Spannungsempfinden im linken Bein » Threadansicht

Autor Thread - Seiten: > 1 <
000
10.10.2011, 23:40 Uhr
Brummbaer

Vor 5 Jahren begann der Druck unterhalb des linken Fußes. Trotz intensiver Bewegung dehnte er sich sukzessive aus und hat jetzt den gesamten Fuß, das Sprunggelenk und das Wadenbein erfasst. Die Beschwerden sind nun auch im rechten Bein, dort aber noch nicht so stark wie im linken Bein. Die Neurologen meinen, es sei eine Polyneuropathie. Können mir aber nicht die Ursache und schon gar nicht eine Heilungsmöglichkeit nennen. Ich glaube nicht an eine Polyneuropathie, weil ich gar nicht die typischen Merkmal einer solchen habe. Was ich habe, ist ein stark eingeschränktes Vibrationsempfinden und ein stark eingeschränkter Achillessehnenreflex. Mein Hausarzt ist auch der Meinung, dass es keine Polyneuropathie sei. Die Neurologen konnten mir allesamt nicht sagen, worauf der Druck im Fuß und Bein zurückzuführen ist. Nach meinen Verständnis gibs das nicht, dass man dafür nicht die Ursache nennen kann. Was ich besonders erstaunlich finde ist, dass die Beschwerden trotz intensiver Bewegung schleichend zunehmen. Ich gehe einmal davon aus, dass ich nicht der Einzige in Deutschland bin, der ein solches Krankheitsbild hat und verspreche mir daher Antworten hinsichtlich der Ursache meiner Beschwerden.
Brummbaer

Seiten: > 1 <     [ Thema Fuß & Sprunggelenk & Bein ]  

softrock.de